Arboris Verlag Geschätsführung


Vision

Der Arboris Verlag will mit seinen Produkten und Projekten das Interesse an der Natur bei den Menschen wecken und gleichzeitig den nachhaltigen Umgang mit der Umwelt fördern.


Geschäftsstrategie

Der Arboris Verlag bietet eine Palette von Bestimmungsb¸chern und Bildtafeln an, die auf dem gesamten Markt einzigartig sind und mit ihrer herausragenden Qualität und Detaillierungsgrad bestechen.


Geschäftsführer

Jean-Denis Godet begann seine berufliche Laufbahn als Unterstufenlehrer und bildete sich anschliessend zum Oberstufenlehrer weiter. Nach Abschluss seines Biologiestudiums lehrte er am Gymnasium und beschloss kurze Zeit später, sich vollständig seinem Verlag zu widmen. Seitdem sind im Arboris Verlag 17 neue Titel erschienen, die in vielen europäischen Ländern grossen Anklang finden. Die erfolgreichsten Werke wurden in bis zu zehn Sprachen ¸bersetzt.